personal Stimmen

„Eine gute Idee, ein spannendes Format, warum ist nicht vorher schon jemand darauf gekommen, eine solche Kombination aus einem Guss anzubieten.“

SVP, DAX Konzern

„Ganz neue Blickwinkel haben sich in der intensiven Arbeit mit Klaus-Olaf Zehle aufgetan. Das Treffen außerhalb des üblichen Arbeitsumfeldes hat es mir erleichtert, Schranken aufzuheben, in anderen Bahnen zu denken und die Entscheidung für den nächsten Schritt in meinem Berufsleben zu treffen.“

Führungskraft Kundenservice, internationaler Hersteller von Baustoffen

„Im Rahmen einer beruflichen Neuorientierung habe ich mit Frau Dappert ein Coaching in einer inspirierenden Umgebung außerhalb meines üblichen Lebensumfelds gehabt. Besonders förderlich habe ich empfunden, dass wir genug Zeit hatten und so meine Lebenssituation mit verschiedenen Ansätzen und aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchten konnten. Durch das Arbeiten über diesen längeren Zeitraum hinweg konnten wir auch eine größere Vertrauensbasis zueinander aufbauen, was die Beratungsintensität nochmals verbessert hat. Rückblickend kann ich sagen, dass mir diese Form des Coachings sehr viel gebracht hat, da es sehr individuell und mit ausreichend Zeit gestaltet war.“

Senior Advisor, Beratungsunternehmen im Gesundheitswesen

„In den intensiven und anregenden Stunden mit Monika Hart-Hönig habe ich viel Wichtiges über mich erfahren können. Eine gute Basis auch für weitere Arbeitstreffen.“

CEO, Versicherungsunternehmen

„Diese Form des lösungsorientierten Coachings mit Olaf Ihlow hat mir als Führungskraft geholfen, die verschiedenen Konflikte in der Mannschaft zu bearbeiten.“

Führungskraft, Versicherungskonzern

„Ohne dieses Coaching-Programm mit Herrn Ihlow wäre die internationale Integration der verschiedenen Einheiten niemals gelungen.“

Senior Vice President, DAX Konzern

„Zielbezogen, produktiv und wertschätzend, so habe ich das Coaching mit Frau Dappert erlebt. Durch die Kombination aus fundiertem Methoden- und Praxis-Know-how sowie dem kompetenten Einsatz professioneller Instrumente, wie z.B. Arbeitsstil- und Kompetenzanalysen profitierte ich auch über einen längeren Zeitraum von der Zusammenarbeit für meine Arbeit und persönliche Entwicklung.“

Vorstandsmitglied, Software-Unternehmen

„Das Vertrauen in unsere eigenen Meinungen und Überzeugungen ist in der Regel hoch. Allerdings nicht immer gerechtfertigt. Klaus-Olaf Zehle ist der objektive Beobachter, der hilft, die eigenen Unzulänglichkeiten darin zu erkennen. Insofern hat mir das personal Offsite mit ihm die Gelegenheit gegeben, meine aktuelle Situation genau zu reflektieren. Es hat alles gepasst. Der Coach, der Ort, das Programm.“

Leiter Controlling, börsennotiertes Maschinenbauunternehmen

„Frau Hart-Hönig hat mich im personal Offsite in Ruhe und Gelassenheit in einer angenehmen Atmosphäre bei der Reflektion zu meinen beruflichen Herausforderungen begleitet. Erneut gelang es ihr, mit verblüffend anderen Fragen als ich sie mir oder eine Person aus meinem Umfeld sie stellen könnte, mich zu einer anderen Sicht auf die Probleme anzuregen. Dank Ihrer umfassenden analytischen Kompetenz und Ihrem Verständnis für unternehmerische Zusammenhänge konnte Frau Hart-Hönig mir hilfreich sein, meine anstehenden Entscheidungen mit der Gewissheit vorzubereiten, alle Aspekte des Themas bedacht zu haben. personal Offsite bietet die Möglichkeit, den wichtigen Themen die angemessene Zeit zu geben. Ein sehr gutes Konzept, das ich immer wieder in Anspruch nehmen werde.“

Geschäftsführer, mittelständisches Technologieunternehmen